• Free shipping from €75 (DE & AT)
  • B2C shop
  • maximum speed
  • outstanding grip
  • info@veetireco.de
  • + 49. 521. 32 99 88-12

Always travel with the right air pressure

#VEEgeilistdasn

TIRE PRESSURE CONTROL SYSTEM

The innovative Bluetooth tire pressure monitoring system (TPMS) for bikes and e-bikes monitors the pressure and temperature of the bicycle tires - for more safety and performance for trekking, city, mountain and cargo bikes.
€26,43€44,08

SNOW-BALL
20x4
27.5x4

SNOW SHOE XL


SKU
GRÖßE
ETRTO
GEWICHT
MISCHUNG
BESONDER- HEITEN
TPI
FELGEN-BREITE
TLR


57427
26 X 4.8
121-559
1610 g.
SC
Studded (240 studs)
120
80-100 mm
YES




Unser SnowShFatbikereifen
  • SKU: 57427

SNOW SHOE XL

€105,84 €141,13
    DESCRIPTION
    SKU Size ETRTO WEIGHT MIXTURE SPECIAL-
    UNITS
    TPI RIM WIDTH TLR
    57427 26X4.8 121-559 1610g. SC Studded (240 studs) 120 80-100mm YES

    Our SnowShoe XL is the ideal tire for grip in changing conditions. Excellent in snow, dirt, sand and even a riverbed in the desert. Its large and strategically placed tread blocks offer a new and challenging approach to finding traction . Pressed into nearly five inches of sticky rubber with sharp-edged tread blocks, this tire will penetrate the track surface and propel you forward like no other tire.

    ATTENTION: Some sealant brands (MucOff, Stan's) and our tires are not 100% compatible. It happens that the tires don't seal or they blister. With This doesn't happen with sealant . We therefore recommend using Oko sealing milk or Monkey Sauce for tubeless operation.

    USEFUL INFORMATION

    CARCASES & BLENDS & FAQ & HISTORY
    BACK TO TOP

• Fahrradreifen und -schläuche
  • Versandkostenfrei ab 75 € (DE & AT)
  • Schweiz-Versand mit MeinEinkauf
  • info@veetireco.de
  • + 49. 521. 32 99 88-12

Immer mit dem richtigen Luftdruck unterwegs

#VEEgeilistdasdenn

REIFENDRUCK-KONTROLLSYSTEM

Das innovative Bluetooth Reifendruckkontrollsystem (RDKS) für Bikes und E-Bikes überwacht den Druck und die Temperatur der Fahrradreifen - für mehr Sicherheit und Performance für Trekking-, City-, Mountain- und Cargo-Bikes.
€29,08€44,08

Schnee-Ready

Snow Ball
spikebar
20"x4.0
27.5"x4.0
SNOW SHOE XL
  • SKU: 57427

SNOW SHOE XL

€141,13
    BESCHREIBUNG
    SKU GRÖßE ETRTO GEWICHT MISCHUNG BESONDER-
    HEITEN
    TPI FELGEN-BREITE TLR
    57427 26 X 4.8 121-559 1610 g. SC Studded (240 studs) 120 80-100 mm YES

    Unser SnowShoe XL ist der ideale Reifen für den Grip bei sich ändernden Bedingungen. Hervorragend bei Schnee, Schmutz, Sand und sogar in einem Flussbett in der Wüste. Seine großen und strategisch angeordneten Profilblöcke bieten einen neuen und herausfordernden Ansatz zur Traktionsfindung. Gepresst in fast fünf Zoll klebrigen Gummi mit scharfkantigen Profilblöcken, wird dieser Reifen die Streckenoberfläche durchdringen und dich wie kein anderer Reifen voran bringen.

    ACHTUNG: Einige Dichtmilch-Marken (MucOff, Stan's) und unsere Reifen vertragen sich nicht zu 100 %. Es kommt vor, dass die Reifen nicht dicht werden oder Blasen werfen. Mit Oko Dichtmilch kommt das nicht vor. Daher empfehlen wir dir für den Tubelessbetrieb die Nutzung von Oko Dichtmilch oder aber Monkey Sauce.

    WISSENSWERTES

    KARKASSEN & MISCHUNGEN & FAQ & GESCHICHTE
    ZURÜCK NACH OBEN