AKTUELLE AKTIONEN
25% RABATT AUF MEFO MOUSSE
10 % RABATT AUF KIDS & JRS REIFEN
!! BIG DEALS - BIS 50 % RABATT !!

DIE RABATTIERUNG ERFOLGT AUTOMATISCH !

Versand in die Schweiz?

Wir bieten keinen direkten Versand in die Schweiz an, nutzen aber den Service von MeinEinkauf!
Hoodie

HOODIE

Der Hoodie, den Du nie mehr ausziehen möchtest.
€49,95
ATTACK FSX
Sold Out
  • SKU: 51544

ATTACK FSX

€64,95
    BESCHREIBUNG
    Our Attack tire family has established itself as a high-performance tire that is explicitly suitable for fast and hard terrain. The Attack series is perfect for bike parks, rugged crags and high-speed jump lines, which is why our World Cup athletes at the 2022 UCI Downhill race in Fort William all chose the Attack tire.

    This new high speed, fast roll tire is called Attack FSX, which stands for "Fast Extreme" and can be expected to be the tire of choice for high speed corners and flat out descents. The Attack FSX is available in 27.5" and 29" sizes and is suitable for use on the front and rear wheel. It has proven to be a competitive tire and helped Intense Factory Racing driver Seth Sherlock secure second place at the first round of the 2022 EWS at the Tweed Valley.

    The Attack FSX uses a low profile design with large lugs and aggressive ramps for efficient rolling at high speeds. The evenly distributed profile was specially developed for high speeds and aggressive cornering, but also offers excellent performance under braking. Perfect for hard singletrack, bike parks and rocks, the Attack FSX is your new favorite tire when it's time to go "full throttle".
    BACK TO TOP

AKTUELLE AKTIONEN
25% RABATT AUF MEFO MOUSSE
10 % RABATT AUF KIDS & JRS REIFEN
!! BIG DEALS - BIS 50 % RABATT !!

DIE RABATTIERUNG ERFOLGT AUTOMATISCH !

Versand in die Schweiz?

Wir bieten keinen direkten Versand in die Schweiz an, nutzen aber den Service von MeinEinkauf!
Hoodie

HOODIE

Der Hoodie, den Du nie mehr ausziehen möchtest.
€49,95
ATTACK FSX
Ausverkauft
  • SKU: 51544

ATTACK FSX

€64,95
    BESCHREIBUNG

    Extrem schnell

    Unsere Attack-Reifenfamilie hat sich als Hochleistungsreifen etabliert, der sich explizit für schnelles und hartes Gelände eignet. Die Attack-Serie ist perfekt für Bikeparks, schroffe Felsabschnitte und Hochgeschwindigkeits-Jump-Lines, weshalb sich unsere Weltcup-Athleten beim UCI-Downhill-Rennen in Fort William 2022 alle für den Attack-Reifen entschieden haben.

    Dieser neue Hochgeschwindigkeitsreifen mit schnellem Abrollverhalten heißt Attack FSX, was für "Fast Extreme" steht, und man kann davon ausgehen, dass er der Reifen deiner Wahl für Hochgeschwindigkeitskurven und Vollgasabfahrten ist. Der Attack FSX ist in den Größen 27,5" und 29" erhältlich und eignet sich für den Einsatz an Vorder- und Hinterrad. Er hat sich als wettbewerbsfähiger Reifen erwiesen und dem Intense Factory Racing-Fahrer Seth Sherlock geholfen, den zweiten Platz bei der ersten Runde der EWS 2022 im Tweed Valley zu sichern.

    Der Attack FSX verwendet ein flaches Profildesign mit großen Stollen und aggressiven Rampen für effizientes Rollen bei hohen Geschwindigkeiten. Das gleichmäßig verteilte Profil wurde speziell für hohe Geschwindigkeiten und aggressive Kurvenfahrten entwickelt, bietet aber auch beim Bremsen eine hervorragende Leistung. Der Attack FSX eignet sich perfekt für harte Singletracks, Bikeparks und Felsen und ist dein neuer Lieblingsreifen, wenn es Zeit ist, "Vollgas" zu geben.

    ZURÜCK NACH OBEN